Darauf freue ich mich:

16:00–19:00 UhrBühne am Moorbadehaus

Comedy-Festival

Beim Comedy-Festival geben sich die Comedians das Mikro in die Hand. Ihre Lachmuskeln werden definitiv überstrapaziert!

Wir starten um 16.00 Uhr mit Bernd Schmitt - Parodist und Stimmenimitator aus Limburg. In seinem Programm "Eigentlich sind wir doch Komiker" deckt er das komödiantische Talent unserer Promis schonungslos auf.

Er übergibt um 17.00 Uhr das Mikrofon an Jürgen Leber, der uns erklärt, warum Ebbelwoi und Philosophie in Hessen unbedingt zusammengehören. "Im Ebbelvino veritas" heißt das Programm von Sprachvirtuose und Überzeugungshesse Leber.

Johannes Scherer gibt ab 18.00 Uhr in seinem Programm "Keinangsthasen" schlaue und witzige Antworten auf Fragen, die bisher noch keiner zu stellen gewagt hat.

  

Wir garantieren ein hochkarätiges Comedy-Festival, bei dem kein Auge trocken bleibt!