Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Änderungen vorbehalten.

Beim Comedy-Festival geben sich die Comedians das Mikro in die Hand. Ihre Lachmuskeln werden definitiv überstrapaziert!

Wir starten um 16.00 Uhr mit Bernd Schmitt - Parodist und Stimmenimitator aus Limburg. In seinem Programm "Eigentlich sind wir doch Komiker" deckt er das komödiantische Talent unserer Promis schonungslos auf.

Er übergibt um 17.00 Uhr das Mikrofon an Jürgen Leber, der uns...

Im Ebbelvino veritas!
Ebbelwoi und Philosophie. Zwei Dinge, die beim Hessen ganz dicht beieinander liegen und die sich proportional zueinander verhalten. Je mehr Ebbelwoi im Kopp, desto philosophischer wird der Hesse – allerdings manchmal auch auf Kosten der Qualität.

Jürgen Leber auf den Spuren der großen hessischen Philosophen: Goethe, Habermas, Andy Möller. Philosophie ist männlich und Männer,...

Ob regional, saisonal, traditionell oder außergewöhnlich – ein Blick über die Schulter von Star- und TV-Koch Mirko Reeh lohnt auf jeden Fall. Mit viel Engagement und Humor zaubert er hessische Köstlichkeiten, die zum Nachkochen anregen.

Der gebürtige Bad Hersfelder TV-Koch Mirko Reeh hat sich mittlerweile um die ganze Welt gekocht. Schon früh verband er die Leidenschaft zum Kochen mit seiner...

KEINANGSTHASEN
Wer hat eigentlich das bescheuerte Wort „Selbstbedienung“ erfunden? Entweder werde ich bedient oder ich mache es selbst. Und wenn es „Landmilch“ gibt, wo kann ich dann „Stadtmilch“ kaufen? Darf man einen Veganer als „Angsthasen“ bezeichnen obwohl in dem Wort ein Tier drin ist?

KEINANGSTHASEN das neue Programm Johannes Scherer gibt schlaue und witzige Antworten auf Fragen, die...